Unser Turm

48,00 CHF
Bruttopreis
Mächtig, stilvoll, prominent, anpassend und mittlerweile dazugehörend.
Menge
Add to wishlist

«Selten hat ein Gebäude die Menschen in Basel so stark polarisiert. Wo immer man sich in Basel befindet, taucht er auf, ob man hinsieht oder nicht: Er ist präsent. Mächtig, stilvoll, prominent, anpassend und mittlerweile dazugehörend. Ich persönlich liebe ihn sehr und freue mich jedes Mal beim Anblick dieses tollen Bauwerks. Inzwischen hat man ja das iPhone immer dabei und was liegt da für einen Fotografen näher, als ihn immer wieder zu fotografieren?» Onorio Mansutti

Alle Fotos wurden mit dem iPhone 6 gestaltet und sind unretouchiert.

978-3-7245-2241-6

Technische Daten

Seiten
120
Einband
Hardcover
Erscheinungsdatum
September 2017

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

City Sky

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

«City Sky» ist das wohl aufwändigste und spektakulärste Kunstprojekt, das je im öffentlichen Raum eines Stadtzentrums realisiert werden konnte.

Lorenz Spring

68,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Bekannt geworden ist Lorenz Spring mit seinem «Markenzeichen», der pfiffigen Mickey Mouse, die immer wieder in seinen Werken auftritt.

Chinetik

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Ist das chinesische Dreirad für Erwachsene, das Tricycle, ein Transportmittel oder ein ethnografisches Alltagsobjekt?

Joos Hutter

88,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Seit zwanzig Jahren komponiert nun Hutter seine Collagen, die unserer Gesellschaft mit ihrem Drang nach Geld, Geltung, Macht und Erfolg einen entlarvenden Spiegel vorhalten.

Konfrontationen

70,00 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Der Schweizer Fotograf Alain Stouder komponierte einen faszinierenden Bildband über die unberechenbaren Energien innerhalb von Menschenansammlungen, aus denen zwangsläufig Konfrontationen entstehen.

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Publikation erzählt die Geschichte eines kulturellen Abenteuers und was aus einem vorübergehend leer stehenden Bankgebäude in Basel alles werden konnte, bevor es als Teil des schönsten Hotels weit und breit wiederbelebt wurde.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.