Chinese – American

35,00 CHF
Bruttopreis

Diese fotografische Sammlung ist eine packende und schöne Hommage an die Möglichkeiten der Menschen in zwei Schicksalsmächten des 21. Jahrhunderts.

Menge
Add to wishlist

Die Schweizer Fotografen Monika Fischer und Mathias Braschler haben ein ebenso ehrgeiziges wie gross gedachtes und angelegtes Projekt realisiert: eine einzigartige sozial-dokumentarische Fotoarbeit, die der Masse von 1,3 Milliarden Chinesen und 300 Millionen Amerikanern ein Gesicht gibt. Extreme Kontraste, aber auch überraschende Nähe und Übereinstimmungen im Alltags- und Freizeitverhalten schärfen die Aufmerksamkeit der Bildbetrachter für die Konflikte zwischen Individuuen und Gesellschaften in einer globalisierten Welt.

978-3-7245-1684-2

Technische Daten

Seiten
128
Einband
Hardcover
Bilder
durchgehend farbig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Joos Hutter

88,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Seit zwanzig Jahren komponiert nun Hutter seine Collagen, die unserer Gesellschaft mit ihrem Drang nach Geld, Geltung, Macht und Erfolg einen entlarvenden Spiegel vorhalten.

Schweizer Museumsführer

38,00 CHF
Verfügbarkeit: 993 Vorhanden

Der dreisprachige Schweizer Museumsführer stellt in einem frischen und ansprechenden Layout rund 1200 faszinierende, spannende und ungewöhnliche Museen, Sammlungen und Ausstellungsorte der Schweiz und des Fürstentums Liechtensteins in Kurzporträts vor.

Konfrontationen

70,00 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Der Schweizer Fotograf Alain Stouder komponierte einen faszinierenden Bildband über die unberechenbaren Energien innerhalb von Menschenansammlungen, aus denen zwangsläufig Konfrontationen entstehen.

H.R. Schiess

140,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Monografie erschien 1988 zum 10. Todestag des Künstlers Hans R. Schiess und beinhaltet damit sein ganzes Lebenswerk.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.