Lorenz Spring

68,00 CHF
Bruttopreis

Bekannt geworden ist Lorenz Spring mit seinem «Markenzeichen», der pfiffigen Mickey Mouse, die immer wieder in seinen Werken auftritt.

Menge
Add to wishlist

Bekannt geworden ist Lorenz Spring mit seinem «Markenzeichen», der pfiffigen Mickey Mouse, die immer wieder in seinen Werken auftritt. Der Künstler befasst sich aber auch intensiv mit den Grundproblemen des menschlichen Lebens, mit Fragen nach dem Sinn des Daseins und der zwischenmenschlichen Beziehungen. Er thematisiert Gewalt, soziale Ungerechtigkeit, Angst, Konsumgesellschaft, Umweltzerstörung usw. Die vorliegende Publikation würdigt erstmals das umfangreiche Schaffen von Lorenz Spring. Text in Deutsch und Englisch.

978-3-7245-1233-2

Technische Daten

Seiten
195
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Bilder
mit 180 Farbtafeln und 60 s/w Abb.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Publikation erzählt die Geschichte eines kulturellen Abenteuers und was aus einem vorübergehend leer stehenden Bankgebäude in Basel alles werden konnte, bevor es als Teil des schönsten Hotels weit und breit wiederbelebt wurde.

Peter Baer

58,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Dieses Kunstbuch stellt das grosse malerische OEuvre von Peter Baer, das sich in einer spannungsreichen Zone zwischen Figuration und Abstraktion bewegt, erstmals in einer umfassenden Monografie vor.

H.R. Schiess

140,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Monografie erschien 1988 zum 10. Todestag des Künstlers Hans R. Schiess und beinhaltet damit sein ganzes Lebenswerk.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.