Lorenz Spring

68,00 CHF
Bruttopreis

Bekannt geworden ist Lorenz Spring mit seinem «Markenzeichen», der pfiffigen Mickey Mouse, die immer wieder in seinen Werken auftritt.

Menge
Add to wishlist

Bekannt geworden ist Lorenz Spring mit seinem «Markenzeichen», der pfiffigen Mickey Mouse, die immer wieder in seinen Werken auftritt. Der Künstler befasst sich aber auch intensiv mit den Grundproblemen des menschlichen Lebens, mit Fragen nach dem Sinn des Daseins und der zwischenmenschlichen Beziehungen. Er thematisiert Gewalt, soziale Ungerechtigkeit, Angst, Konsumgesellschaft, Umweltzerstörung usw. Die vorliegende Publikation würdigt erstmals das umfangreiche Schaffen von Lorenz Spring. Text in Deutsch und Englisch.

978-3-7245-1233-2

Technische Daten

Seiten
195
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Bilder
mit 180 Farbtafeln und 60 s/w Abb.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Karl Moor

85,00 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Dieses Buch ist die allumfassende Monografie und Biografie des bekannten Basler Künstlers. In 2. Auflage.

City Sky

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

«City Sky» ist das wohl aufwändigste und spektakulärste Kunstprojekt, das je im öffentlichen Raum eines Stadtzentrums realisiert werden konnte.

Konfrontationen

70,00 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Der Schweizer Fotograf Alain Stouder komponierte einen faszinierenden Bildband über die unberechenbaren Energien innerhalb von Menschenansammlungen, aus denen zwangsläufig Konfrontationen entstehen.

Joos Hutter

88,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Seit zwanzig Jahren komponiert nun Hutter seine Collagen, die unserer Gesellschaft mit ihrem Drang nach Geld, Geltung, Macht und Erfolg einen entlarvenden Spiegel vorhalten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.