City Sky

35,00 CHF
Bruttopreis

«City Sky» ist das wohl aufwändigste und spektakulärste Kunstprojekt, das je im öffentlichen Raum eines Stadtzentrums realisiert werden konnte.

Menge
Add to wishlist

«City Sky» ist das wohl aufwändigste und spektakulärste Kunstprojekt, das je im öffentlichen Raum eines Stadtzentrums realisiert werden konnte. Sieben international bekannte Künstlerinnen und Künstler wurden eingeladen, in Basel einen partiellen Kunsthimmel über dem Strassenraum zu gestalten. Während über drei Monaten wurde so der gewohnte und von vielerlei Besitzansprüchen besetzte Stadtraum unterhalb des künstlichen Himmels zu einem im Wechsel von Licht und Schatten bewegten, immer wieder neu zu entdeckenden Erlebnisparcours angewandter zeitgenössischer Kunst. Diese Publikation dokumentiert die spannende Geschichte einer beispiellosen Kunstintervention auf Zeit.

978-3-7245-1603-3

Technische Daten

Seiten
182
Einband
Hardcover
Bilder
durchgehend farbig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Schweizer Museumsführer

38,00 CHF
Verfügbarkeit: 993 Vorhanden

Der dreisprachige Schweizer Museumsführer stellt in einem frischen und ansprechenden Layout rund 1200 faszinierende, spannende und ungewöhnliche Museen, Sammlungen und Ausstellungsorte der Schweiz und des Fürstentums Liechtensteins in Kurzporträts vor.

Karl Moor

85,00 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Dieses Buch ist die allumfassende Monografie und Biografie des bekannten Basler Künstlers. In 2. Auflage.

H.R. Schiess

140,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Monografie erschien 1988 zum 10. Todestag des Künstlers Hans R. Schiess und beinhaltet damit sein ganzes Lebenswerk.

Chinese – American

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Diese fotografische Sammlung ist eine packende und schöne Hommage an die Möglichkeiten der Menschen in zwei Schicksalsmächten des 21. Jahrhunderts.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.