Magie der Farben

68,00 CHF
Bruttopreis

Die Kunst von Claire Ochsner verzaubert mit intensiven leuchtenden Farben.

Menge
Add to wishlist

Die Kunst von Claire Ochsner verzaubert mit intensiven leuchtenden Farben. Die grossformatigen Abbildungen zeigen ihre Lebensfreude. Ihre klare und direkte Bildsprache und der daraus resultierende eigene Stil ziehen den Betrachter in den Bann. Umso erstaunlicher ist, dass die bis zu 700 Kilo schweren Skulpturen eine derartige Leichtigkeit und Heiterkeit ausstrahlen. Und nur ein Lufthauch genügt, um die farbenprächtigen Mobiles in Bewegung zu setzen.

978-3-7245-1139-7

Technische Daten

Seiten
152
Einband
Hardcover
Bilder
mit 150 farbigen Abb.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

René Küng

48,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Küngs plastisches Schaffen in Holz, Stein und Bronze setzt sich mit Elementen, Ordnungssystemen und Stimmungen der Natur auseinander, die er mit einem Formenvokabular von Natursymbolen, archetypischen Zeichen und Metaphern der menschlichen Kultur wie Rad, Fenster, Treppe, Leiter, Tor, Stele oder Buch zu archaisch anmutenden Werken umsetzt.

Chinese – American

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Diese fotografische Sammlung ist eine packende und schöne Hommage an die Möglichkeiten der Menschen in zwei Schicksalsmächten des 21. Jahrhunderts.

H.R. Schiess

140,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Monografie erschien 1988 zum 10. Todestag des Künstlers Hans R. Schiess und beinhaltet damit sein ganzes Lebenswerk.

Rodtchenko

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Das Werk von Alexander Michailowitch Rodchenko umfasst Gemälde, Objekte, Design, Grafik, Architekturprojekte. Für jedes Medium erfand er neuartige Lösungen.

Chinetik

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Ist das chinesische Dreirad für Erwachsene, das Tricycle, ein Transportmittel oder ein ethnografisches Alltagsobjekt?

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Publikation erzählt die Geschichte eines kulturellen Abenteuers und was aus einem vorübergehend leer stehenden Bankgebäude in Basel alles werden konnte, bevor es als Teil des schönsten Hotels weit und breit wiederbelebt wurde.

Joos Hutter

88,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Seit zwanzig Jahren komponiert nun Hutter seine Collagen, die unserer Gesellschaft mit ihrem Drang nach Geld, Geltung, Macht und Erfolg einen entlarvenden Spiegel vorhalten.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.