Margarete Matt

68,00 CHF
Bruttopreis

Tapisserien von 1948 bis 1993

Menge
Add to wishlist

Das bedeutende Œuvre der Basler Tapisseriekünstlerin Margarete Matt wurde nach 45 Schaffensjahren erstmals in einer Retrospektive gewürdigt und in der vorliegenden Monografie mit Werkverzeichnis vollständig dokumentiert.

978-3-7245-0816-8

Technische Daten

Seiten
114
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Bilder
mit 62 farbigen Abb.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Schweizer Museumsführer

38,00 CHF
Verfügbarkeit: 993 Vorhanden

Der dreisprachige Schweizer Museumsführer stellt in einem frischen und ansprechenden Layout rund 1200 faszinierende, spannende und ungewöhnliche Museen, Sammlungen und Ausstellungsorte der Schweiz und des Fürstentums Liechtensteins in Kurzporträts vor.

Rodtchenko

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Das Werk von Alexander Michailowitch Rodchenko umfasst Gemälde, Objekte, Design, Grafik, Architekturprojekte. Für jedes Medium erfand er neuartige Lösungen.

Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

«Frontside» war so gesehen keines dieser klassischen Kunst-im-öffentlichen-Raum-Projekte, war nicht angetrieben, nicht beseelt von jener Ausbesserungsidee, die ohne den auratisch künstlerischen Adel keine ästhetische Praxis gelten lassen kann.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.