Werner Gerber

85,00 CHF
Bruttopreis

Architekt – Kunstmaler – Designer

Alle Autoren: Anne Haegeli und Katia von Arx

Menge
Add to wishlist

Gerbers Kreativität, Lebensfreude und Energie widerspiegeln sich auf eindrückliche Art und Weise in seinen Bildern, Collagen und Kompositionen. In früheren Jahren, als er die Bildmotive im nahe gelegenen Elsass suchte, hat die Sundgauer Bauweise und die damit verbundenen handwerklichen Strukturen seine Architektur mitgetragen und beeinflusst. Zeichnen, Entwerfen und Malen stehen in engster Verbindung zueinander.

978-3-7245-1184-7

Technische Daten

Seiten
163
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Bilder
mit 130 farbigen Abb.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Joos Hutter

88,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Seit zwanzig Jahren komponiert nun Hutter seine Collagen, die unserer Gesellschaft mit ihrem Drang nach Geld, Geltung, Macht und Erfolg einen entlarvenden Spiegel vorhalten.

Irène Zurkinden

68,00 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Die Malerin, Zeichnerin, Illustratorin und Lithografin Irène Zurkinden zählt zu den herausragendsten Künstlerpersönlichkeiten der Stadt Basel.

H.R. Schiess

140,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Monografie erschien 1988 zum 10. Todestag des Künstlers Hans R. Schiess und beinhaltet damit sein ganzes Lebenswerk.

Lorenz Spring

68,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Bekannt geworden ist Lorenz Spring mit seinem «Markenzeichen», der pfiffigen Mickey Mouse, die immer wieder in seinen Werken auftritt.

Chinetik

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Ist das chinesische Dreirad für Erwachsene, das Tricycle, ein Transportmittel oder ein ethnografisches Alltagsobjekt?

City Sky

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

«City Sky» ist das wohl aufwändigste und spektakulärste Kunstprojekt, das je im öffentlichen Raum eines Stadtzentrums realisiert werden konnte.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.