Werner Gerber

85,00 CHF
Bruttopreis

Architekt – Kunstmaler – Designer

Alle Autoren: Anne Haegeli und Katia von Arx

Menge
Add to wishlist

Gerbers Kreativität, Lebensfreude und Energie widerspiegeln sich auf eindrückliche Art und Weise in seinen Bildern, Collagen und Kompositionen. In früheren Jahren, als er die Bildmotive im nahe gelegenen Elsass suchte, hat die Sundgauer Bauweise und die damit verbundenen handwerklichen Strukturen seine Architektur mitgetragen und beeinflusst. Zeichnen, Entwerfen und Malen stehen in engster Verbindung zueinander.

978-3-7245-1184-7

Technische Daten

Seiten
163
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Bilder
mit 130 farbigen Abb.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Chinese – American

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Diese fotografische Sammlung ist eine packende und schöne Hommage an die Möglichkeiten der Menschen in zwei Schicksalsmächten des 21. Jahrhunderts.

Karl Moor

85,00 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Dieses Buch ist die allumfassende Monografie und Biografie des bekannten Basler Künstlers. In 2. Auflage.

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Der reich illustrierte Katalog, der die in den letzten zehn Jahren für die Unternehmenssammlung Nationale Suisse angekauften Kunstwerke präsentiert, ermöglicht einen unterhaltsamen und informativen Einblick in das aktuelle Schaffen von rund 90 Schweizer Künstlerinnen und Künstlern.

Schweizer Museumsführer

38,00 CHF
Verfügbarkeit: 993 Vorhanden

Der dreisprachige Schweizer Museumsführer stellt in einem frischen und ansprechenden Layout rund 1200 faszinierende, spannende und ungewöhnliche Museen, Sammlungen und Ausstellungsorte der Schweiz und des Fürstentums Liechtensteins in Kurzporträts vor.

City Sky

35,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

«City Sky» ist das wohl aufwändigste und spektakulärste Kunstprojekt, das je im öffentlichen Raum eines Stadtzentrums realisiert werden konnte.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.