Kirche St. Peter und Paul Oberwil BL

25,00 CHF
Bruttopreis

Die heutige Kirche St. Peter und Paul von Oberwil, die 1997 100 Jahre alt wurde, zählt zu den bedeutendsten Gotteshäusern des Kantons Basel-Landschaft.

Menge
Add to wishlist

Die heutige Kirche St. Peter und Paul von Oberwil, die 1997 100 Jahre alt wurde, zählt zu den bedeutendsten Gotteshäusern des Kantons Basel-Landschaft. Umgeben von Glasbildern von Jaques Düblin, Okuli-Fenstern von Lukas Düblin und Werken von Hans Arp schöpfen auch heute noch die Menschen hier ihre Kraft für den Alltag. Ein interessantes Buch über Architektur und den christlichen Glauben.

978-3-7245-0968-4

Technische Daten

Seiten
92
Einband
Hardcover
Bilder
mit 20 farbigen und 44 s/w Abb.

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 992 Vorhanden

Das Intonationenbuch wird als unerlässliches Hilfsmittel überall dort gebraucht, wo das Singen mit dem Reformierten Gesangbuch in geeigneter Weise eingeleitet und durch knappe, passende Vorgaben vorbereitet werden soll.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.