Vom Anfang aller Dinge 1. Mose 1–11 in Predigten

24,80 CHF
Bruttopreis

Fritz Dürst sammelt in diesem Buch seine Predigten, die er im Berner Münster zwischen 1988 und 1990 gehalten hatte.

Menge
Add to wishlist

Fritz Dürst sammelt in diesem Buch seine Predigten, die er im Berner Münster zwischen 1988 und 1990 gehalten hatte.
Statt naturwissenschaftlich zu fragen: Wie, wann, woraus?, kann man auch theologisch fragen: Warum, wozu? Israel fragt so. Es fragt aus seinem Glauben heraus. Es kennt den Gott, der einst einen Abraham rief, der sein Volk aus Ägypten herausholte. Israel weiss aber auch um die grosse Störung, die da offenbar hereingekommen sein musste in eine ursprünglich gute Schöpfung. Mit einem Vorwort von Hinrich Stoevesandt.

978-3-7245-0933-2

Technische Daten

Seiten
200
Einband
kartoniert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 76 Vorhanden

Die Spezialausgabe des Reformierten Gesangbuches der deutschsprachigen Schweiz für Sehbehinderte und ältere Menschen, aber auch für Vorsänger, Singgruppen, Chorleiter, Pfarrer und alle, denen ein grösserer Schriftgrad dienlich ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.