Bestseller

Neue Artikel

Autoren

Angesehene Artikel

Neu Basel Wimmelbuch Vergrößern

Basel Wimmelbuch

Schütze, Rahel

978-3-7245-2303-1


Wo wimmelt das Leben in Basel? Das Basel Wimmelbuch zeigts Gross und Klein.

Mehr Infos

24.80 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Erscheinungsdatum Oktober 2018 (erschienen)
Seiten 16
Einband Hardcover

Mehr Infos

Basel ist nicht nur eine der kulturreichsten Städte der Schweiz, Basel ist viel mehr. Unsere Stadt ist Tummelplatz von Basilisken, wilden Männern, iegenden Teppichen, shoppenden Ausserirdischen und handzahmen Löwen. Höchste Zeit also, diese Wesen einzufangen und sichtbar zu machen.

Das erste Wimmelbuch über die Stadt Basel tut genau das. Es lädt dich ein, diesem bunten Treiben auf den Grund zu gehen. Du wirst dort nicht nur Jungfrauen im Rhein aufspüren, sondern dich inmitten einer verzaubernden Welt wieder finden. Viel Spass beim Entdecken dieses wunderschön illustrierten Wimmelbuches. 

Du möchtest mehr entdecken? Geh auf die offizielle Webseite:


www.baselwimmelbuch.ch

Bewertungen

Rang 
18.10.2018

Mein Kindheit kehrt zurück

Wimmelbücher, was habe ich damit als Kind meine Zeit verbracht. 40 Jahre später sind diese immer noch (oder wieder?) im Trend und das Schönste erscheint 2018 von meiner Heimatstadt. Danke Frau Schütze.

Rang 
18.10.2018

genial

ich laufe mit meiner tochter durch basel und zeige ihr, was sie aus dem wimmelbuch kennt. wir sind begeistert.

Rang 
13.10.2018

Endlich!

Als Basler und Vater von drei Kindern geniesse ich es ganz besonders, dass wir jetzt endlich ein eigenes Wimmelbuch haben. Meinem 6 jährigen Sohn hat es vor allem die Herbstmesse auf dem Münsterplatz angetan. Meine beiden Teenage-Töchter stehen auf den Theaterplatz (wegen der Farben), meine Frau auf die Doppelseite mit dem Rhein während des Vogelgryffs und ich - natürlich - auf die Fasnachtsszene am Spalenberg. Ein toller Wurf, Rahel Schütze und Reinhard Verlag. Wir sind gespannt was da alles (hoffentlich) noch kommt!

Rang 
07.10.2018

Bücher sind zeitlose Konserven ..... Frage ist nur - wer sich wa

Mein erster Beitrag ist abgesaust, bevor er zum Fluge kam. Daher nur noch kurz .....
Dies ist ein allerbestes zeitloses unverderbliches "Menschenfressendes - Lebens - Nahrung - Mittel"
zu einem endlosen Staunen und sich wiederkehren daran zu Erfreuen, und um diese Gourment Ab-Bilder Ge-Schichten mit Genuss - endlos wiederkehrend würzend - gemütlich zu degustieren.

Rang 
07.10.2018

Bücher sind zeitlose Konserven ..... Frage ist nur wer diese wan

Diese unermessliche Vielfallt an Menschen. Persönlichkeiten inmiten ihren Lebensweisen, umgeben von Fabelwesen und Glücktieren wie - Schwein haben - oder es ist halt doch der Stoch der uns vom Himme hinunter katapultierte ..... für mich sind diese Ab - Bild Ge - Schichten etwas vom allerschönsten das man sein Leben lang - endlos köstliche stauend - immer wieder - sich zu Gemüte geniessend - betrachten kann .....

Rang 
27.06.2018

Gratulation & Grüsse aus Bern!

Liebes Reinhardt-Team
wir gratulieren herzlich zum Basel-Wimmelbuch! Als Initianten/Verleger der Wimmelbücher "Bern", "Zürich", "Luzern" und "Flughafen" freuen wir uns SEHR über die neue "Verwandtschaft" aus Basel und wünschen VIEL ERFOLG! Herzliche Wimmelgrüsse aus Bern & Berlin,
Anja und Matthias Vatter, Verlag vatter&vatter AG

  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen

Basel Wimmelbuch

Basel Wimmelbuch

Wo wimmelt das Leben in Basel? Das Basel Wimmelbuch zeigts Gross und Klein.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Download