Basel von A bis Z

48,00 CHF
Bruttopreis

Ein wahrer Fundus an Anekdoten, aktuellen Begebenheiten und historischen Hintergründen der Stadt Basel.

Menge
Add to wishlist

Ein wahrer Fundus an Anekdoten, aktuellen Begebenheiten und historischen Hintergründen der Stadt Basel. Der leidenschaftliche Basler Geschichtenforscher Roger Jean Rebmann mit dem Pseudonym «Grabmacherjoggi» ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für seine aussergewöhnlichen Führungen und sein immenses Wissen über die Stadt Basel. In einem reich illustrierten und sorgfältig gestalteten Buch liegt das Schaffen von Roger Jean Rebmann nun auch in gedruckter Form der Öffentlichkeit vor. Präsentiert wird eine umfassende Sammlung an Geschichten mit viel Wissenswertem und oftmals auch Überraschendem über Bauwerke, Kirchen, Klöster, Bräuche, Zünfte und Basler Persönlichkeiten von gestern und heute.

978-3-7245-1780-1

Technische Daten

Seiten
224
Einband
Hardcover
Bilder
durchgehend farbig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.