Die Yakins

38,00 CHF
Bruttopreis

Murat und Hakan Yakin gehören zu den derzeit bedeutendsten Exponenten des Schweizer Fussballs.

Alle Autoren: Georg Heitz und Michael Martin

Menge
Add to wishlist

Murat und Hakan Yakin gehören zu den derzeit bedeutendsten Exponenten des Schweizer Fussballs. Die gemeinsamen Auftritte beim FC Basel und in der Nationalmannschaft haben die Brüder weit über die regionalen Grenzen berühmt und beliebt gemacht – auch ausserhalb des Spielfelds. Die vorliegende Biografie beschreibt erstmals den Werdegang der Brüder Yakin. Es ist die faszinierende Erfolgsstory, aufgebaut auf Talent, Kreativität und eisernem Willen.
Mit einem Vorwort von alt Bundesrätin Ruth Metzler-Arnold und einem Nachwort von Christian Gross.
In 2. Auflage

978-3-7245-1326-1

Technische Daten

Seiten
276
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Bilder
durchgehend farbig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 972 Vorhanden

FC Basel 1893 – die bewegte Geschichte des erfolgreichsten Schweizer Fussballclubs.

Band I: Meilensteine, Porträts, Spiele, Anekdoten
Band II: Statistiken bis zurück ins Jahr 1893 

Die zwei Bände sind nicht einzeln erhältlich.

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Was wäre, wenn Valon Behrami 2010 im WM-Gruppenspiel der Schweiz gegen Chile nicht nach 31 Minuten vom Platz gestellt worden wäre oder wenn Arjen Robben in der 62. Minute im WM-Final gegen Spanien seine Chance allein vor Iker Casillas verwertet hätte?

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Der Autor geht der enormen Bedeutung dieses populären Fussballclubs, seiner inzwischen über zwei Jahrhundert dauernden Geschichte, den Erfolgen und Misserfolgen, der Entwicklung zum Millionenunternehmen und den riesigen Emotionen, die der Club auslöst, nach.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.