Das Spiel meines Lebens. 50 Schweizer Fussballstars und ihre schönsten 90 Minuten

22,80 CHF
Bruttopreis

Es sind die grossen Fussballspiele, die man nie vergisst.

Menge
Add to wishlist

Es sind die grossen Fussballspiele, die man nie vergisst. Spiele, die die Massen begeistern und über die selbst spätere Generationen noch diskutieren. Die Protagonisten solcher historischer Ereignisse sind Fussballer, die in wichtigen Situationen über sich hinauswachsen und Momente für die Ewigkeit schaffen.

Ehre, wem Ehre gebührt – die Autoren Benedikt Widmer und David Mugglin haben 50 der besten Schweizer Fussballer seit der WM 1954 im eigenen Land persönlich besucht und sie von ihren Heldentaten erzählen lassen. Spektakuläre Tore, namhafte Gegenspieler, viele Zuschauer – hier erinnern sich 50 Schweizer Fussballer an das Spiel ihres Lebens.

Erleben Sie in diesem Buch noch einmal hautnah die grössten Erfolge von Alex Frei, Diego Benaglio, Stéphane Chapuisat, Murat Yakin, Karl Odermatt, Köbi Kuhn und Co. mit. Champions-League-Siege, WM-Highlights, FA-Cup-Siege, Meisterschaften und Schweizer Cupsiege – es sind die grossen Fussballspiele, die man nie vergisst.

978-3-7245-1785-6

Technische Daten

Seiten
292
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Bilder
s/w, reichhaltig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 971 Vorhanden

FC Basel 1893 – die bewegte Geschichte des erfolgreichsten Schweizer Fussballclubs.

Band I: Meilensteine, Porträts, Spiele, Anekdoten
Band II: Statistiken bis zurück ins Jahr 1893 

Die zwei Bände sind nicht einzeln erhältlich.

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Was wäre, wenn Valon Behrami 2010 im WM-Gruppenspiel der Schweiz gegen Chile nicht nach 31 Minuten vom Platz gestellt worden wäre oder wenn Arjen Robben in der 62. Minute im WM-Final gegen Spanien seine Chance allein vor Iker Casillas verwertet hätte?

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Der Autor geht der enormen Bedeutung dieses populären Fussballclubs, seiner inzwischen über zwei Jahrhundert dauernden Geschichte, den Erfolgen und Misserfolgen, der Entwicklung zum Millionenunternehmen und den riesigen Emotionen, die der Club auslöst, nach.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.