Das grosse Schweizer Buch der WM 2018

29,80 CHF
Bruttopreis
Ein Erinnerungswerk über die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft über die Zeit vor und während der WM 2018.
Menge
Add to wishlist

Zum vierten Mal in Folge ist das Schweizer Fussball-Nationalteam Teil einer Weltmeisterschafts-Endrunde. In Russland trifft das Team von Nationaltrainer Vladimir Petkovic in der Gruppenphase auf Brasilien, Serbien und Costa Rica und schreibt damit die seit 2004 anhaltende Erfolgsgeschichte des Schweizer Fussballs fort.
«Das grosse Schweizer Buch der WM 2018» begleitet die Rot-Weissen nicht nur hautnah während der Endrunde, sondern steigt schon ganz am Anfang, bei der bisher besten Qualifikationsphase der Geschichte ein, die mit einem 2:0-Erfolg gegen den amtierenden Europameister Portugal begann und mit den spannenden Playoff-Partien gegen Nordirland positiv endete.
Die besten Fussballfotografen der Schweiz liefern packende Bilder aus Russland, das Buch liefert alle Informationen und viel Unterhaltung zur Schweizer WM-Kampagne mit den 23 selektionierten Nationalspielern und faszinierende Einblicke ins Land des WM-Gastgebers Russland. Ein Muss für jeden Schweizer Fussball-Fan.
978-3-7245-2294-2

Technische Daten

Seiten
208 (durchgehend farbig bebildert)
Einband
Hardcover
Erscheinungsdatum
August 2018

Besondere Bestellnummern

ean13
9783724522942

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Was wäre, wenn Valon Behrami 2010 im WM-Gruppenspiel der Schweiz gegen Chile nicht nach 31 Minuten vom Platz gestellt worden wäre oder wenn Arjen Robben in der 62. Minute im WM-Final gegen Spanien seine Chance allein vor Iker Casillas verwertet hätte?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.