Wandern mit dem U-Abo. Beliebte Wanderungen aus allen Bänden 2.

29,80 CHF
Bruttopreis

Es war eine der erfolgreichsten regionalen Wanderbuchserien, die es in Basel und Umgebung je gab: die Buchreihe «Wandern mit dem U-Abo».

Menge
Add to wishlist

Es war eine der erfolgreichsten regionalen Wanderbuchserien, die es in Basel und Umgebung je gab: die Buchreihe «Wandern mit dem U-Abo». Nach dem ersten Sammelband, zum 20-jährigen Bestehen des Umweltschutzabos, erscheint nun der zweite Best-of-Band. Wir haben wiederum 25 Wanderungen ausgesucht und die Routen nochmals abgelaufen und auf ihre Aktualität hin geprüft. Bei der Auswahl wurde besonders darauf geachtet, dass alle Gebiete, die mit dem Umweltschutzabonnement erreichbar sind, zum Zuge kommen. Es ist für jeden etwas dabei – von der zweistündigen Kurzwanderung über die sonnige Panoramarundwanderung bis zur anspruchsvollen Ganztagestour.

978-3-7245-1761-0

Technische Daten

Seiten
152
Einband
kartoniert
Bilder
farbig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Geniessen Sie strahlende Herbsttage unter stahlblauem Himmel im Engadin: hoch oben auf dem Lunghinpass, der bedeutendsten Dreiwasserscheide der Ostalpen, oder in Lavin, wo die Lärchen wie von Geisterhand entfacht in einem gelben Flammenmeer züngeln; im malerischen Guarda und Ardez gibts dann feinste Engadiner Nusstorte.

Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Natur- und kulturlandschaftliche Attraktionen miteinander verbinden und Geschichte sowie regionales Brauchtum lebendig werden lassen - das ist Sinn und Zweck der «Kulturwege Schweiz».

Verfügbarkeit: 994 Vorhanden

Welch Freude, durch das sanft in Wellen gelegte Fricktal zu vagabundieren: auf dem aussichtsreichen Fricktaler Höhenweg, Chriesiberg oder über die geheimnisvolle Hombergruine zur Wittnauer Buschbergkapelle, die weithin als Kraftort gilt.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.