Wandern mit dem U-Abo. Beliebte Wanderungen aus allen Bänden 2.

29,80 CHF
Bruttopreis

Es war eine der erfolgreichsten regionalen Wanderbuchserien, die es in Basel und Umgebung je gab: die Buchreihe «Wandern mit dem U-Abo».

Menge
Add to wishlist

Es war eine der erfolgreichsten regionalen Wanderbuchserien, die es in Basel und Umgebung je gab: die Buchreihe «Wandern mit dem U-Abo». Nach dem ersten Sammelband, zum 20-jährigen Bestehen des Umweltschutzabos, erscheint nun der zweite Best-of-Band. Wir haben wiederum 25 Wanderungen ausgesucht und die Routen nochmals abgelaufen und auf ihre Aktualität hin geprüft. Bei der Auswahl wurde besonders darauf geachtet, dass alle Gebiete, die mit dem Umweltschutzabonnement erreichbar sind, zum Zuge kommen. Es ist für jeden etwas dabei – von der zweistündigen Kurzwanderung über die sonnige Panoramarundwanderung bis zur anspruchsvollen Ganztagestour.

978-3-7245-1761-0

Technische Daten

Seiten
152
Einband
kartoniert
Bilder
farbig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.