Improvisationen zum Unservater

19,80 CHF
Bruttopreis
«Wie wenn ich beten könnte»

Autoren: Xandi Bischoff und Nadine Seeger
Menge
Add to wishlist

Seit 2000 Jahren inspiriert dieses Gebet das eigene Meditieren und persönliche Beten. Das vorliegende Büchlein umspielt und übermalt diesen einmaligen Text in Improvisationen und Variationen. Die Texte sind gegliedert nach den acht Verben des Unservater: heiligen, kommen, geschehen, geben, vergeben, führen, erlösen und sein. 
Die Miniaturen laden dazu ein, sich von neuen Farben des Unservater überraschen zu lassen. Eine Hauptinspiration zu den vorliegenden Betrachtungen sind die originellen Bilder und Vergleiche aus der frühchristlichen Literatur. Zum Beispiel:
Das Unservater ist die Stillung unserer Sehnsucht.
Das Unservater vertreibt Krankheit und Wahnsinn.
Das Unservater gibt Kraft zum Durchhalten.

978-3-7245-2421-2

Technische Daten

Seiten
144
Einband
Hardcover
Bilder
mit Farbillustrationen
Erscheinungsdatum
April 2020

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 76 Vorhanden

Die Spezialausgabe des Reformierten Gesangbuches der deutschsprachigen Schweiz für Sehbehinderte und ältere Menschen, aber auch für Vorsänger, Singgruppen, Chorleiter, Pfarrer und alle, denen ein grösserer Schriftgrad dienlich ist.

Verfügbarkeit: 992 Vorhanden

Das Intonationenbuch wird als unerlässliches Hilfsmittel überall dort gebraucht, wo das Singen mit dem Reformierten Gesangbuch in geeigneter Weise eingeleitet und durch knappe, passende Vorgaben vorbereitet werden soll.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.