Reformiert sein heute. 25 Fragen und Antworten zum christlichen Glauben aus reformierter Sicht

9,80 CHF
Bruttopreis

Angeregt von der Tradition des reformierten Katechismus, geht diese Schrift von Fragen aus, wie sie heute im Rahmen der christlichen Tradition immer wieder zu hören sind.

Menge
Add to wishlist

Angeregt von der Tradition des reformierten Katechismus, geht diese Schrift von Fragen aus, wie sie heute im Rahmen der christlichen Tradition immer wieder zu hören sind. Die Antworten sind durchwegs dem reformierten Erbe verpflichtet, gehen dabei aber oft neue Wege und verzichten auf manche überlieferte Formel. Entscheidend ist dafür, wie für die reformierte Kirche seit Zwingli, die stete Überprüfung an der Bibel. So wird auch auf entsprechende Bibeltexte hingewiesen.

978-3-7245-1109-0

Technische Daten

Seiten
36
Einband
geheftet

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 76 Vorhanden

Die Spezialausgabe des Reformierten Gesangbuches der deutschsprachigen Schweiz für Sehbehinderte und ältere Menschen, aber auch für Vorsänger, Singgruppen, Chorleiter, Pfarrer und alle, denen ein grösserer Schriftgrad dienlich ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.