Zinzendorfs ökumenische Herzenstheologie

9,00 CHF
Bruttopreis

Dieses Buch beschäftigt sich mit der Theologie des Grafen Nikolaus Ludwig von Zinzendorf, dem Begründer Herrnhuts und der Herrnhuter Brüdergemeine.

Menge
Add to wishlist

Dieses Buch beschäftigt sich mit der Theologie des Grafen Nikolaus Ludwig von Zinzendorf, dem Begründer Herrnhuts und der Herrnhuter Brüdergemeine. Es gibt uns Einblicke in die Anfänge der Brüdergemeine, deren Wurzeln sich in der Böhmisch-Mährischen Brüderkirche befinden. Anhand von zahlreichen schriftlichen Zeugnissen Zinzendorfs, in denen er immer den Umgang mit Jesus Christus in den Mittelpunkt stellt, wird die Relevanz seiner Einsichten für uns heute belegt.

978-3-7245-1107-6

Technische Daten

Seiten
377
Einband
kartoniert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 992 Vorhanden

Das Intonationenbuch wird als unerlässliches Hilfsmittel überall dort gebraucht, wo das Singen mit dem Reformierten Gesangbuch in geeigneter Weise eingeleitet und durch knappe, passende Vorgaben vorbereitet werden soll.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.