Das Gesetz der Unerbittlichen – Der Christ-Clan. Band 2

29,80 CHF
Bruttopreis
Die Familiensaga geht weiter.
Menge
Add to wishlist

Ein Jahr ist vergangen, seit Anna Christ, die gute Seele und treibende Kraft der Familie, an Krebs gestorben ist. Markus Christ vermisst seine grosse Liebe noch immer jeden Tag, doch das Leben geht bekanntlich weiter. 

So versuchen Markus und Nicole Ryff, seine Assistentin, herauszufinden, warum sein Freund, Richter Nico Peters, äusserst harte Urteile fällt, die in keinem Verhältnis zu den Straftaten der Beschuldigten stehen. Währenddessen wird Tina, die Ärztin und zweitälteste Tochter von Markus, mit einem schwierigen Fall konfrontiert. Obwohl ihr Patient in Lebensgefahr schwebt, will er sich aus religiösen Gründen nicht operieren lassen. Auch die Älteste der drei Geschwister, Kommissärin Andrea Christ, und ihr Partner Daniel sind gefordert, denn ein alter Fall aus dem Milieu lebt neu auf. Und Pfarrer Florian Christ, der Jüngste im Bunde, kann sich immer weniger damit abfinden, dass sich seine Lebenspartnerin in seine Seelsorgetätigkeit einmischt. Steht die Beziehung kurz vor dem Aus? Gelingt es Markus mithilfe von Nicole, die Familie zu unterstützen und zusammenzuhalten? Eine beinahe unlösbare Aufgabe ...

Anne Gold legt den zweiten Roman ihrer neuen Serie vor – der Christ-Clan.


978-3-7245-2413-7

Technische Daten

Seiten
304
Einband
gebunden, mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum
Juni 2020

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.