Frikadellen sind out

24,80 CHF
Bruttopreis
Nichtalltägliche Alltagsmomente von -minu.
Menge
Add to wishlist

«Frikadellen sind out» – so stänkern zwei Rentner vor ihrem Bier und sie stänkern über diese neuen Flachburger «ohne Würze. Ohne Aroma …» «Frikadellen sind out» – so heisst auch -minus neustes Buch, vollgespickt mit Kurzgeschichten so saftig wie eine echte Frikadelle mit Knoblauch und gehackter Petersilie. Wir erleben hier Alltagsmomente, die eben doch nicht alltäglich sind. Wir werden auch mit sadistischen Mordfällen konfrontiert. Meistens sind es Frauen, die da zur List greifen und das Gift servieren. Und manchmal ist da auch einfach nur ein leiser Moment der Ergriffenheit, etwa wenn Lucie ihren Ehemann nicht mehr erkennt, weil sie ihm in ihrer Gedankenwelt immer weiter davonschwimmt. -minus Geschichten, meistens nicht mehr als 3000 Buchstaben, sind immer kurze Momente, in denen der Leser im Alltag durchatmen kann, mit den Zeilen in eine andere Galaxie abhebt und mal mit einer Träne oder auch mit lautem Lachen wieder im Jetzt landet. Nicht umsonst zählt der Autor und Kolumnenschreiber heute zu den beliebtesten «Geschichtenerzählern» unseres Landes.

978-3-7245-2238-6

Technische Daten

Seiten
120
Einband
Hardcover
Erscheinungsdatum
September 2017

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Patriotenlüge

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Die Patriotenlüge

34,80 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden
Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.