Ai Stadt, ai Club, ai Liebi - FC Basel 1893 - Zwischen den Sternen

28,00 CHF
Bruttopreis
Der FC Basel in Bildern
Menge
Add to wishlist

FC Basel – das sind Emotionen pur. Wie aber können Emotionen besser beschrieben werden als mit Bildern? In seinem Fotobuch fängt der Autor die Emotionen ein, um sie dem Betrachter zu vermitteln. Das Buch ist nicht chronologisch gegliedert, sondern vielmehr nach Themen wie Spieler, Spielszenen, Meister- und Cupfeiern, Fans, Choreos und vieles mehr, weil die Emotionen nicht jahresabhängig sind. Auch wenn die Bilder im Mittelpunkt stehen, sind sie von der einen oder anderen Geschichte umrahmt, die teilweise von FCB-Exponenten erzählt werden.



Werfen Sie einen Blick in einen Teil des ersten Kapitels:

978-3-7245-2235-5

Technische Daten

Seiten
240
Einband
Hardcover
Bilder
durchgehend 4-farbig
Erscheinungsdatum
Juni 2017

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Der Autor geht der enormen Bedeutung dieses populären Fussballclubs, seiner inzwischen über zwei Jahrhundert dauernden Geschichte, den Erfolgen und Misserfolgen, der Entwicklung zum Millionenunternehmen und den riesigen Emotionen, die der Club auslöst, nach.

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Was wäre, wenn Valon Behrami 2010 im WM-Gruppenspiel der Schweiz gegen Chile nicht nach 31 Minuten vom Platz gestellt worden wäre oder wenn Arjen Robben in der 62. Minute im WM-Final gegen Spanien seine Chance allein vor Iker Casillas verwertet hätte?

Verfügbarkeit: 972 Vorhanden

FC Basel 1893 – die bewegte Geschichte des erfolgreichsten Schweizer Fussballclubs.

Band I: Meilensteine, Porträts, Spiele, Anekdoten
Band II: Statistiken bis zurück ins Jahr 1893 

Die zwei Bände sind nicht einzeln erhältlich.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.