Die Menschen hinter der Stimme – Schweizer Radio-Grössen ganz persönlich

39,80 CHF
Bruttopreis
22 Radio-Grössen im Porträt
Menge
Add to wishlist

Die Stimme aus dem Radio ist vielen Zuhörerinnen und Zuhörern bestens vertraut. Sie ist ein treue Begleiterin bei der Arbeit, hilft schlaflose Nächte gut zu überwinden und ist für viele Menschen auch tagsüber einfach eine gute Freundin. Von den Jugendjahren bis ins hohe Alter hat jeder seine Lieblingsmoderatoren und malt sich in Gedanken ein Bild seines ebenso vertraut wirkenden wie doch unbekannten Radiomachers.
Das neuste Buch von Christina und Christian Boss über die «Menschen hinter der Stimme» zeigt in Wort und Bild, wer diese Personen sind, die uns täglich begleiten, wo ihre Wurzeln sind und welche Eigenheiten sie pflegen.
22 spannende Persönlichkeiten verschiedenster Radiostationen haben sich bereit erklärt, tief in ihr Privatleben blicken zu lassen.
Die Biografien könnten abwechslungsreicher nicht sein – und tatsächlich: Radiomacher sind Geschichtenerzähler!

Werfen Sie einen Blick in die Leseprobe:
978-3-7245-2450-2

Technische Daten

Seiten
320
Einband
Hardcover
Erscheinungsdatum
April 2021

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Der Birs entlang

58,00 CHF
Verfügbarkeit: 998 Vorhanden

Das Werk zeigt, wie die geografischen Besonderheiten der Region verhindert haben, dass aus dem Flussbecken der Birs ein einheitlicher Wirtschafts- und Kulturraum geworden ist, sodass sich heute fünf Kantone ihr Einzugsgebiet teilen.

H.R. Schiess

140,00 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Monografie erschien 1988 zum 10. Todestag des Künstlers Hans R. Schiess und beinhaltet damit sein ganzes Lebenswerk.

Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden

Diese Publikation erzählt die Geschichte eines kulturellen Abenteuers und was aus einem vorübergehend leer stehenden Bankgebäude in Basel alles werden konnte, bevor es als Teil des schönsten Hotels weit und breit wiederbelebt wurde.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.