Tausend Kompromisse – Der Christ-Clan. Band 3

29,80 CHF
Bruttopreis
Der dritte Roman der neuen Anne-Gold-Serie
Menge
Add to wishlist

Zwei Jahre sind vergangen, seit Nationalrat Markus Christ seine geliebte Frau Anna verloren hat. Noch immer holt ihn die Vergangenheit ein. Dank seiner Assistentin Nicole Ryff bewältigt er zwar einigermassen den Alltag, stellt sich aber vermehrt die Frage nach dem Sinn des Lebens. Will er an seiner politischen Karriere festhalten und immer noch Bundesrat werden? Was ist im Leben wirklich wichtig? Auch seine Tochter Tina gerät in einen Gewissenskonflikt, denn sie zweifelt die Diagnose eines allseits geschätzten Arztkollegen an. Zu Recht? Spannungen sind vorprogrammiert und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, zumal die Patientin immer schwächer wird. Ihre Schwester Andrea, die Kommissärin, und ihr Partner Daniel wiederum werden mit dem Mord an Daniels Freund konfrontiert. War er nur im falschen Moment am falschen Ort oder steckt mehr dahinter? Pfarrer Florian, der Jüngste des Geschwistertrios, schliesslich fühlt sich noch immer von seiner Lebenspartnerin Sara hintergangen. Die Situation spitzt sich extrem zu, als Sara versucht, einer verzweifelten Mutter von zwei Mädchen zu helfen, die am Rande eines psychischen Zusammenbruchs steht.

978-3-7245-2476-2

Technische Daten

Seiten
288
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum
Juli 2021

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Brigade des Falken

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Denis Benz bekommt es unfreiwillig mit einer der gefährlichsten islamistischen Terroristengruppen der Welt zu tun.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch
  • eBook

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.