Sternenfeld

19,80 CHF
Bruttopreis

Der zweite Krimi mit Einbrecher Raab

Rolf von Siebenthal

Menge
Add to wishlist

Der Basler Einbrecher Raab nimmt einen Routineauftrag an: Er soll das Gemälde eines niederländischen Malers stehlen, damit dessen Besitzer das Geld der Versicherung kassieren kann. Doch der Einbruch endet in einer Katastrophe. In der Folge hat Raab nicht nur die Polizei auf den Fersen, er muss sich auch mit skrupellosen Berufskollegen herumschlagen. Raab erkennt, dass der Schlüssel zur Lösung seiner Probleme in der Vergangenheit liegt. Er begibt sich auf Spurensuche in Birsfelden, das er als Teenager fluchtartig verlassen musste. Die Wunden von damals sind bis heute nicht verheilt. 
Überall stösst Raab auf Feinde – und einer von ihnen will seinen Tod.



Leseprobe

978-3-7245-2598-1

Technische Daten

Seiten
432
Einband
kartoniert
Erscheinungsdatum
Februar 2023

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Brigade des Falken

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Denis Benz bekommt es unfreiwillig mit einer der gefährlichsten islamistischen Terroristengruppen der Welt zu tun.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch
  • eBook

Die Patriotenlüge

34,80 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden
Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Die Patriotenlüge

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.