Band 12 - Wenn Engel sich rächen

29,80 CHF
Bruttopreis

Der spannende Krimi der Erfolgsautorin Anne Gold.

Menge
Add to wishlist

In Kleinhüningen wird das Gelände des Unternehmers Gerhard Nufener von Alternativen bewohnt. Waren es zu Beginn nur wenige, gesellten sich im Laufe der Zeit auch Querdenker und Aussteiger hinzu. Doch die vermeintliche Idylle ist bedroht, denn Nufener plant auf seinem Gelände Mehrfamilienhäuser. Eine Zwangsräumung steht kurz bevor. Während sich die Polizei auf ihren Einsatz vorbereitet, wird Nufeners Tochter tot in den Langen Erlen aufgefunden. War es ein Unfall oder Mord? Besteht ein Zusammenhang mit der Besetzung? Für den Unternehmer ist der Fall mehr als klar. Öffentlich beschuldigt er die Alternativen des Mordes und setzt eine Belohnung von einer Million Franken auf die Ergreifung des Täters aus. Eine unbarmherzige Hetzjagd beginnt. Das bewährte Duo Kommissär Francesco Ferrari und Nadine Kupfer versucht mit allen Mitteln, eine drohende Eskalation zu verhindern, und gerät immer tiefer in den Strudel menschlicher Abgründe.
www.annegold.ch

978-3-7245-2230-0

Technische Daten

Seiten
318
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum
Oktober 2017

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.