Die Nacht, in der die Kuh verschwand – Eine abenteuerliche Geschichte aus Pratteln im Schwingfieber

14,80 CHF
Bruttopreis
Eine spannende Spurensuche in und um Pratteln.
Menge
Add to wishlist

Die zehnjährige Lena verbringt die Sommerferien bei ihren Grosseltern in Pratteln und lässt sich in den Bann der Sage um den Madlenjäger ziehen. Treibt er nachts noch immer sein Unwesen im Dorf? Hat er vielleicht etwas mit dem Verschwinden einer Kuh namens Pauline Wayne II vom Gelände des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests zu tun? Gemeinsam mit ihren neuen Freundinnen und Freunden aus dem Dorf macht sich Lena auf eine abenteuerliche Suche – und die selbst ernannten Detektivinnen und Detektive erleben dabei viel Aufregendes und Unerwartetes. Ein packend erzähltes und lebendig illustriertes Buch für junge und jung gebliebene Menschen.
978-3-7245-2589-9

Technische Daten

Seiten
96 Seiten
Einband
kartoniert
Erscheinungsdatum
August 2022

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.