• Neu
    Band 18 - Der Preis eines Lebens

Band 18 - Der Preis eines Lebens

29,80 CHF
Bruttopreis

Der 18. Fall von Kommissär Ferrari.

Menge
Add to wishlist

Am Geburtstag seiner Freundin wird der weltweit anerkannte Immuntherapieforscher Professor Reto Krull erstochen in seiner Wohnung aufgefunden. Basel steht unter Schock, denn er und sein Partner erzielten aufsehenerregende Erfolge in der Krebsforschung. Und so schien es nur eine Frage der Zeit, bis sie für den Nobelpreis vorgeschlagen worden wären. Wer steckt hinter dieser skrupellosen und sinnlosen Tat? Kommissär Francesco Ferrari und seine Assistentin Nadine Kupfer übernehmen den Fall und stossen bei ihren Ermittlungen auf einige Verdächtige: Krull – ganz offensichtlich kein Kind von Traurigkeit – hatte zahlreiche Affären mit meist jungen Frauen und sah sich mit mehreren Prozessen wegen Verleumdung konfrontiert. Doch ausser ein paar Verdachtsmomenten tappt das Duo im Dunkeln, sehr zum Missfallen von Staatsanwalt Jakob Borer, der von allen Seiten unter Druck gerät . . .

Leseprobe

978-3-7245-2653-7

Technische Daten

Seiten
296
Einband
gebunden mit Schutzumschlag
Erscheinungsdatum
Oktober 2023

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Patriotenlüge

34,80 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden
Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.