Mir nach! Diese beiden Worte haben es tatsächlich in sich. Um glaubwürdig handeln zu können, braucht es neben viel Überzeugungskraft und einer guten Portion natürlicher Autorität auch viel Fleiss, enorme Zielstrebigkeit, Einfallsreichtum und wie überall im Leben eine ordentliche Portion Glück. Den Schwerpunkt legen Christina und Christian Boss in diesem Buch auf Führungsstärke und Leaderrollen. Porträtiert werden unter anderen der Journalist und Moderator Sandro Brotz, der Missionschef von Swiss Olympic Ralph Stöckli, die SBB-Verwaltungsratspräsidentin Monika Ribar und Ernst Kohler, CEO der Rega. Das Werk ist mit zahlreichen Fotos reich bebildert.
«Frontside» war so gesehen keines dieser klassischen Kunst-im-öffentlichen-Raum-Projekte, war nicht angetrieben, nicht beseelt von jener Ausbesserungsidee, die ohne den auratisch künstlerischen Adel keine ästhetische Praxis gelten lassen kann.
Nach dem grossen Erfolg von Daniel Zahnos erstem «Wander verführer» folgt nun der zweite Band: wieder mit 25 herrlichen Wanderungen zu zauberhaften Orten in der Nordwestschweiz, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind.
Seit 20 Jahren ist das Umweltschutz-Abonnement (U-Abo) im Tarifverbund der Nordwestschweiz ein Verkaufsschlager und hat massgebend zur allgemeinen Nutzung des öffentlichen Verkehrs beigetragen.