Wandern in der Nordwestschweiz

19,80 CHF
Bruttopreis
20 beliebte Touren.
Menge
Add to wishlist

Karin Breyer wandert sehr gern und hat bereits sieben Wanderbücher im Friedrich Reinhardt Verlag realisiert. Die beliebten und traumhaft schönen Touren in der Nordwestschweiz sind nun erstmalig in einem Buch vereinigt. 
Es sind 20 abwechslungsreiche Wanderungen zu Naturschönheiten, trutzigen Burgen und imposanten Schlössern. Auf schmalen Pfaden, durch wildromantische Wälder, liebliche Täler und pittoreske Dörfer, entlang rauschender Bächlein oder grosser Flüsse, mal steinig, mal auf sanftem Waldboden. Die beschriebenen Routen sind alle mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen.

978-3-7245-2424-3

Technische Daten

Seiten
160
Einband
kartoniert
Bilder
mit Farbfotos
Erscheinungsdatum
Mai 2020

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Natur- und kulturlandschaftliche Attraktionen miteinander verbinden und Geschichte sowie regionales Brauchtum lebendig werden lassen - das ist Sinn und Zweck der «Kulturwege Schweiz».

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.