Der Maulwurf

14,80 CHF
Bruttopreis

Denis Benz ist ein junger, mässig erfolgreicher Schauspieler von 30 Jahren.

Menge
Add to wishlist

Denis Benz ist ein junger, mässig erfolgreicher Schauspieler von 30 Jahren. Der Umstand, dass er aus einer gutbetuchten Berner Familie stammt, lässt ihn grosszügig über seine berufliche Mittelmässigkeit hinwegsehen. Eines Morgens meldet sich der Schweizer Geheimdienst bei ihm. Denis Benz soll auf einer Kreuzfahrt Informationen über einen argentinischen Drogenschmuggler einholen. Auch ein Schweizer wird verdächtigt, in diesem kriminellen Kartell auf oberster Ebene kräftig mitzumischen. Dabei handelt es sich ausgerechnet um den Sohn eines Bundesrates. Denis Benz nimmt den Auftrag an. Doch schon bald entpuppt sich die harmlose Kreuzfahrt als sein persönlicher Albtraum.

978-3-7245-1931-7

Technische Daten

Auflage
2. Auflage
Seiten
440
Einband
kartoniert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Brigade des Falken

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Denis Benz bekommt es unfreiwillig mit einer der gefährlichsten islamistischen Terroristengruppen der Welt zu tun.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch
  • eBook

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.