Arthur Cohn. Der Mann mit den Träumen

38,00 CHF
Bruttopreis

Der Filmproduzent Arthur Cohn ist Weltbürger und seine Erfolge sind legendär: Sechsmal wurde er in Hollywood mit dem «Oscar» ausgezeichnet.

Menge
Add to wishlist

Der Filmproduzent Arthur Cohn ist Weltbürger und seine Erfolge sind legendär: Sechsmal wurde er in Hollywood mit dem «Oscar» ausgezeichnet. Zudem wurde er für sein Schaffen in aller Welt geehrt. Trotz seiner vielen Aktivitäten in Hollywood lebt Arthur Cohn nach wie vor in seiner Heimatstadt Basel.
Die erweiterte und bearbeitete Neuauflage dokumentiert das Lebenswerk Arthur Cohns.

978-3-7245-1435-0

Technische Daten

Seiten
179
Einband
Hardcover
Bilder
durchgehend bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Verfügbarkeit: 382 Vorhanden

Anknüpfend an die Autobiografie «Die Kellerkinder von Nivagl» (1995 im Friedrich Reinhardt Verlag erschienen) erzählt Jeanette Nussbaumer warmherzig von merkwürdigen und unheimlichen Begebenheiten, die sie in ihrer Kindheit und Jugend in Graubünden erlebt hat.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.