Es kommt schon gut – Kolumnen

24,80 CHF
Bruttopreis

Neue Geschichten von -minu. Ein Lesevergnügen der besonderen Art.

-minu

Menge
Add to wishlist

Es geht nicht um Krieg. Nicht um die Rettung der Welt. Und auch nicht um korrupte Politiker. Es geht um die Sorgen des Alltags. Und die wiegen mitunter schwerer als alle Nachrichten, welche uns die Medien zum Frühstückscappuccino servieren.
-minu löst sie. Und verpackt alles mit dem Allerweltslosungswort: «Es kommt schon gut.»
Das kommt es auch. Besonders, wenn die Kolumnen so witzig geschrieben sind, dass wir die Kurz geschichten nicht mehr
aus der Hand geben und sie von A bis Z verschlingen. Wie seine heiss geliebten Cremeschnitten.
28-mal zeichnet der Autor hier in gewohnt farbiger Sprache Alltagssituationen. Mal sind die Geschichten traurig. Dann heiter. Aber unberührt lassen sie niemanden. «Es kommt schon gut . . .» – das ist die Quintessenz.
Hier kommt es sehr gut. Und wird zum Lesevergnügen der besonderen -minu-Art.

Leseprobe

978-3-7245-2661-2

Technische Daten

Seiten
120
Einband
Hardcover
Erscheinungsdatum
November 2023

Vielleicht gefällt Ihnen auch

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Karl Moor

85,00 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Dieses Buch ist die allumfassende Monografie und Biografie des bekannten Basler Künstlers. In 2. Auflage.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.