Männer tragen keine Diademe

29,80 CHF
Bruttopreis

Mimpfeli von -minu

Menge
Add to wishlist

Egal, wo sich -minu gerade aufhält, ob an der Basler Fasnacht, in Italien oder auf Reisen in der ganzen Welt: immer trifft er auf skurrile Menschen und erlebt bizarre Situationen. Mit seinem treffenden und klugen Humor und ohne Scheu vor intimen Plaudereien beschreibt er wöchentlich in der «Basler Zeitung» diese Momentaufnahmen: wie er zum Stalker von Prince Albert wird, sich mit seinem Lebenspartner Innocent über Luxusausgaben streitet oder die Königsfigur aus dem Vorjahreskuchen holt, um doch endlich eine funkelnde Krone auf seinem Haupt zu haben.
-minu's Leben ist anders gestrickt – erlebnisreich und heldenhaft: die atmosphärischen Mimpfeli zeugen bestens davon.

978-3-7245-1544-9

Technische Daten

Seiten
186
Einband
Hardcover
Bilder
mit farbigen Illustrationen von Rebekka Heeb

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Patriotenlüge

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.