Eine Münze für Anna - Der Christ-Clan

29,80 CHF
Bruttopreis

Der Christ-Clan, eine packende Familiengeschichte.

Die neue Reihe von Anne Gold.

Menge
Add to wishlist

Nationalrat und Staranwalt Markus Christ kann nur schwer den plötzlichen Tod seiner geliebten Frau verkraften. Anna war die Liebe seines Lebens und das Herz der Familie. Markus fühlt sich verraten, ja, nach dreissig gemeinsamen Jahren brutal im Stich gelassen. Warum nur hat Anna ihre Krankheit verheimlicht? Auch die drei Kinder, Florian der Pfarrer, Tina die Ärztin und Andrea die Kommissärin, traf dieser Schicksalsschlag unvorbereitet. Vielleicht wäre Anna ja zu retten gewesen, wenn sie ihre Tochter Tina konsultiert hätte. Und wie geht es nun weiter ohne die gute Seele und treibende Kraft der Familie? Gelingt es Markus, die Familie zusammenzuhalten? Will er überhaupt noch Bundesrat werden? Kann er sich ein Leben ohne Anna vorstellen? Die bohrenden Fragen blockieren ihn, krallen sich gnadenlos in sein Herz. Zum ersten Mal in seinem Leben steht Markus vor einem düsteren Abgrund.

Anne Gold legt den ersten Roman ihrer neuen Serie vor – der Christ-Clan. 


978-3-7245-2321-5

Technische Daten

Seiten
312
Einband
Hardcover
Erscheinungsdatum
Juni 2019

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.