Band 11 - Unter den Trümmern verborgen

29,80 CHF
Bruttopreis

Der elfte Fall von Kommissär Ferrari.


Blick ins Buch

Menge
Add to wishlist

Kurz nach der Fertigstellung fällt der Neubau des Stararchitekten Yvo Liechti im St. Johann-Quartier wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Sein Schulfreund Kommissär Francesco Ferrari und dessen Assistentin Nadine Kupfer, die mit dem Architekten liiert ist, sind entsetzt. Tatenlos müssen sie zuschauen, wie externe Experten mit den Ermittlungen beginnt. Doch es kommt noch schlimmer – kurz darauf wird der zuständige Baukontrolleur ermordet. An einen Zufall glauben weder Nadine noch der Kommissär. Steckt der Stararchitekt womöglich hinter dem Mord? Und was soll mit dieser Tat vertuscht werden? Eine heikle Situation, in die Ferrari und seine Kollegin geraten, obwohl sie den Fall aus Befangenheit schon längst hätten abgeben müssen …


Blick ins Buch

978-3-7245-2150-1

Technische Daten

Seiten
318
Einband
gebunden mit Schutzumschlag

Besondere Bestellnummern

ean13
9783724521501

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Patriotenlüge

34,80 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden
Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Die weisse Madonna

34,80 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Konrad Sembritzki, der Antiquar und ehemalige Agent in Diensten des deutschen Bundesnachrichtendienstes BND, erhält zu nächtlicher Stunde den mysteriösen Anruf eines Unbekannten, der sich mit ihm in der Nähe von Einsiedeln treffen möchte, um ihm brisante Informationen weiterzugeben.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.