Woher? – Wohin? – Aphorismen zu Lebensfragen

19,80 CHF
Bruttopreis
Humorvolle Anstösse zum Nachdenken
Menge
Add to wishlist

Neben ironischen Bemerkungen zum Menschlich-Allzumenschlichen jeder Zeit zielten schon die zwei bereits veröffentlichten «Gedankensprünge» erfolgreich ins Heute. Auch dieser dritte Band richtet den Blick auf die Gegenwart mit ihren Fragen im individuellen Bereich und im Zusammenleben der Gesellschaft. Offen, aber mit Humor wird an vielen Zu- und Missständen Kritik geübt, doch gleichzeitig nach Ansätzen gesucht, wie der Weg aus den aktuellen Sorgen in eine freundliche Zukunft verlaufen könnte. Mit spitzer Feder formulierte und illustrierte Anstösse zum Nachdenken über den eigenen Weg und über die Welt.


978-3-7245-2414-4

Technische Daten

Seiten
96
Einband
kartoniert
Erscheinungsdatum
September 2021

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Brigade des Falken

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 999 Vorhanden

Denis Benz bekommt es unfreiwillig mit einer der gefährlichsten islamistischen Terroristengruppen der Welt zu tun.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch
  • eBook

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.