Geschenkt wird dir gar nichts

44,80 CHF
Bruttopreis
20 Porträts berühmter Personen, die zeigen, was hinter ihren Erfolgen steht.
Menge
Add to wishlist

Schaut man im Fernsehen berühmten Sportlerinnen und Sportlern zu, wie sie von Erfolg zu Erfolg eilen, oder liest man
Geschichten über erfolgreiche Unternehmen, denken wir an überragende Talente oder brillante Ideen, die mehr oder weniger
zwangsläufig den Weg an die Spitze ebnen. Doch der nähere Blick zeigt, dass hinter allen Erfolgen in erster Linie Arbeit,
Disziplin und Verzicht stehen. Das Buch «Geschenkt wird dir gar nichts» zeigt anhand von 20 Porträts berühmter Schweizerinnen und Schweizer, von Beat Feuz über Roland Brack bis Sabine Dahinden und Marlen Reusser, was hinter ihren Erfolgen steht. Mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit, ja sogar mit grosser Sicherheit, möchte jeder Mensch erfolgreich
sein. Sehr viele versuchen dieses Ziel im Sport zu erreichen, andere in der Politik und wieder sehr viele im Beruf. Betrachten
sich erfolgreiche Persönlichkeiten im Spiegel, sind es nur ganz wenige, die zu sich sagen können: «Es ist mir leichtgefallen!» Viel öfter müssen auch die prominentesten Persönlichkeiten bekennen: «Ich bin erfolgreich, weil ich dafür viel geleistet und auf vieles verzichtet habe.» In dieser offenen Ehrlichkeit schildern die 20 porträtierten Personen ihre Geschichte.
«Geschenkt wird dir gar nichts» soll in Wort und Bild zeigen, wer diese Menschen sind, woher sie kommen und was sie tatsächlich auf sich nehmen mussten, um so erfolgreich zu sein, wie sie es heute sind.
978-3-7245-2556-1

Technische Daten

Seiten
423
Einband
Hardcover
Erscheinungsdatum
Mai 2022

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Die Patriotenlüge

14,80 CHF
Verfügbarkeit: 997 Vorhanden

Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Die Patriotenlüge

34,80 CHF
Verfügbarkeit: 1000 Vorhanden
Eine rasanter Thriller mit dem beliebten Schweizer Agenten Denis Benz.

Erhältlich in folgenden Versionen:

  • gebunden mit Schutzumschlag 
  • Taschenbuch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.