Bestseller

Neue Artikel

Autoren

Angesehene Artikel

Formel 1. Jahrbuch 2011 Vergrößern

Formel 1. Jahrbuch 2011

Stäuble, Michael

978-3-7245-1787-0


Die Schweiz und die Formel 1 pflegen seit vielen Jahren eine ebenso faszinierende wie intensive Beziehung.

Mehr Infos

39.80 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Seiten 224
Einband gebunden mit Schutzumschlag
Bilder durchgehend farbig bebildert

Mehr Infos

Die Schweiz und die Formel 1 pflegen seit vielen Jahren eine ebenso faszinierende wie intensive Beziehung. Clay Regazzoni und Marc Surer sorgten einst für die sportlichen Höhepunkte, heute sind es das Team von Peter Sauber und Fahrer Sébastien Buemi, die für das hohe Interesse am Formel-1-Rennsport auch in der Schweiz sorgen. Tausende von Schweizer Motorsportfans verfolgen die Autorennen direkt an der Strecke oder am Fernseher. TV-Formel-1-Experte Michael Stäuble ist seit fast 20 Jahren an jedem Rennen als Kommentator von SF vor Ort – und er ist nun auch der Autor des erstmalig erscheinenden Schweizer Formel-1-Jahrbuchs 2011.

Durch seine Nähe zu den Fahrern und Rennstallbesitzern erzählt Stäuble in diesem rund 220 Seiten starken Bildband seine ganz persönlichen Geschichten rund um die 19 Formel-1-Rennen im Jahr 2011 – von Australien bis nach Brasilien werden noch einmal alle Höhepunkte auf und neben der Piste aufgezeichnet, authentisch und fesselnd sowie reich illustriert mit fantastischen Bildern der weltweit besten Motorsport-Bildagentur, «Sutton Images» aus England.

Das Schweizer Formel-1-Jahrbuch 2011 wird der grossen Faszination des Rennsports auf höchster Stufe gerecht und ist mit seinem umfassenden Statistikteil ein Muss für alle Motorsport-Interessierten in der Schweiz.

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Formel 1. Jahrbuch 2011

Formel 1. Jahrbuch 2011

Die Schweiz und die Formel 1 pflegen seit vielen Jahren eine ebenso faszinierende wie intensive Beziehung.

24 andere Produkte in der gleichen Kategorie: