Singen – Feiern – Glauben. Hymnologisches, Liturgisches und Theologisches zum Gesangbuch

29,80 CHF
Bruttopreis

Sich im neuen Gesangbuch zurechtzufinden, ist nicht immer ganz einfach, und um sein vielfältiges Angebot nutzen zu können, sind eine gewisse Übersicht und Vertrautheit nötig.

Menge
Add to wishlist

Sich im neuen Gesangbuch zurechtzufinden, ist nicht immer ganz einfach, und um sein vielfältiges Angebot nutzen zu können, sind eine gewisse Übersicht und Vertrautheit nötig. Diese zu vermitteln, ist das Ziel dieses Gesangbuchkommentars, der zuerst in Form einer Aufsatzreihe in «Musik und Gottesdienst» publiziert wurde. Er stellt die sechs Hauptkapitel des Gesangbuchs nach ihrem Inhalt und ihrer Gewichtung vor.

978-3-7245-1173-1

Technische Daten

Seiten
227
Einband
kartoniert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.