Bestseller

Neue Artikel

Autoren

Angesehene Artikel

Der Bär ist los! Vergrößern

Der Bär ist los!

d'Aujourd'hui, Nicolas

978-3-7245-2243-0


Ein schönes Bilderbuch über fremde Kulturen, Freundschaften, Integration und Heimat.

Mehr Infos

noch nicht erschienen

22.80 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Erscheinungsdatum Oktober 2017
Seiten 32
Einband Hardcover
Bilder farbig illustriert

Mehr Infos

Der Bär ist nicht weg, sondern bloss auf einer grossen Reise durch geheimnisvolle Bärenländer, wo er viele Bärenfreundschaften schliesst. Mit vielen schönen Erlebnissen, wertvollen Mitbringseln und mithilfe seiner neuen Bärenfreunde findet er ans Rheinknie zurück, und dort wartet eine grosse Überraschung auf ihn. Jetzt ist im Kleinbasel endgültig der Bär los! Die Gesellschaft zum Bären präsentiert dieses reich illustrierte Bilderbuch mit einer packenden, fantasievollen Geschichte rund um die Themen fremde Kulturen, Freundschaften, Integration und Heimat.

Der Text liegt in zwölf Sprachen vor: Deutsch, Französisch, Italienisch, Rätoromanisch, Spanisch, Portugiesisch, Serbokroatisch, Albanisch, Türkisch, Tamilisch, Englisch und Holländisch.

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

Der Bär ist los!

Der Bär ist los!

Ein schönes Bilderbuch über fremde Kulturen, Freundschaften, Integration und Heimat.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Download