Fifu im Goldland

24,80 CHF
Bruttopreis

Irgendwo zwischen Himmel und Erde schwebt das Goldland, unsichtbar für uns alle, weil es äusserlich die Farbe des Himmels trägt.

Alle Autoren: Michael Martin und Gabi Van Emmerich

Menge
Add to wishlist

Irgendwo zwischen Himmel und Erde schwebt das Goldland, unsichtbar für uns alle, weil es äusserlich die Farbe des Himmels trägt. Aber das Goldland ist in grosser Gefahr: Fifu und die drei Kinder Alfie, Ben und Cora fliegen durch die Nacht und eilen dem König zu Hilfe, um das Goldland in einem sportlichen Wettkampf zu verteidigen. Doch der Weg zum Ziel ist voller Hindernisse.

978-3-7245-1665-1

Technische Daten

Seiten
32
Einband
Hardcover
Bilder
durchgehend farbig bebildert

16 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten.