Bestseller

Neue Artikel

Autoren

Angesehene Artikel

CD rise up plus 7/8 Vergrößern

CD rise up plus 7/8

978-3-7245-2103-7


57 Lieder aus dem ökumenischen Liederbuch.

Mehr Infos

34.80 CHF inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Auflage 1
Produktform CD-ROM

Mehr Infos

Das ökumenische Liederbuch «rise up» wurde zu «rise up plus» erweitert. 57 Songs, die neu im «rise up plus» sind, finden sie auf dieser Doppel-Hör-CD 7 und 8. Aufgenommen sind die Lieder von unterschiedlichen Formationen von Kirchenmusikern und -musikerinnen der Schweiz. Diese bunte Mischung von Aufnahmen vermittelt einen Eindruck, wie die Lieder in der Praxis umgesetzt werden können. Die individuelle Gestaltung von Begleitungen und Arrangements macht unter anderem den speziellen Reiz dieser Lieder aus.
Damit sind praktisch alle «rise up plus»-Lieder nun auf CD erhältlich. Die Lieder, die aus der 1. Auflage «rise up» übernommen wurden, sind auf den CDs 1-6 eingespielt. Nicht auf CD sind allgemein bekannte Kirchenlieder, Taizé-Gesänge, von denen Aufnahmen im Internet frei zugänglich sind, Popsongs, die von Originalaufnahmen her bestens bekannt sind und Lieder, von denen «rise up» die Einspielrechte nicht erhalten hat.

rise up plus Verlagsgemeinschaft und Herausgeber (LGBK und VHKG):
Andreas Hausammann (Projektleitung), Arbeitsstelle populäre Musik, Evang.-ref. Kirche des Kantons St. Gallen

Bewertungen

Eigene Bewertung verfassen

CD rise up plus 7/8

CD rise up plus 7/8

57 Lieder aus dem ökumenischen Liederbuch.

7 andere Produkte in der gleichen Kategorie:

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...

Download